Sächsische Landweine von Winzer Ronny Beier

Kontakt & Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

 

Ronny Beier

Winzer, Dipl.-Ing. Gartenbau (FH)

Tiefenauer Str. 3

D - 01609 Röderaue

 

Tel.: 0179 -18 475 27

E-Mail: beierronny@​web.de

 

Weinberg:

Am Steinberg 1

D - 01326 Dresden Wachwitz

 

Geschäftssitz und Weinkeller:

Tiefenauer Str. 3

D - 01609 Röderaue

USt-IDNr. (gem. § 27a UStG): 209/299/16566

 

Streitschlichtung

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit.

Meine E-Mail-Adresse ist oben angegeben. Grundsätzlich bin ich nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

 

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt der Webseite (gem. § 55 Abs. 2 RStV): Ronny Beier. Für die Inhalte externer Seiten, auf die von dieser Website verwiesen wird, übernehme ich ausdrücklich keine Haftung.

Webdesign & Fotos: R. Klein

 

 
WINZER-RONNY-BEIER.DE | Kontakt & Impressum | Datenschutz